Über mich

Mein Name ist Michael Brun-Hollien.

 

Ich bin seit 34 Jahren in unterschiedlichsten Führungsfunktionen

und als Ausbilder und Dozent beschäftigt.

 

Darüber hinaus war ich 7 Jahre  Inhaber einer der größten privaten Arbeitsvermittlungen in Mecklenburg-Vorpommern

und über viele Jahre als Pressesprecher in einem Rostocker Verein tätig.

 

Aus meinen Tätigkeiten, weiß ich, um die Bedeutung von Mitarbeiterführung.

Zu welchen Ergebnissen Konflikte führen, wenn sie nicht rechtzeitig erkannt und bearbeitet werden

und wie wichtig Umgangsformen und die Beherrschung von Kommunikationsregeln sind.

 

In den zurückliegenden 5 Jahren bin ich als freiberuflicher Dozent, Coach und Berater in den Bereichen Unternehmerberatung Resilienz, Führungskräfteentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung und Gesundes Führen tätig.

 

Meine Qualifizierungen

Diplomverwaltungsfachwirt (FH)

 

Kommunikationstrainer mit Medienausbildung

 

Seminarleiter für Burnout-Prävention

 

Lizensierter Knigge Trainer

 

Lizensierter Interkultureller Trainer

 

Mediator (Uni of Science)

 

Resilienztrainer/Berater

 

Mentalcoach/trainer

 

Stressmanagementcoach

 

Entspannungscoach (PMR und AT Trainer)

 

Psychologischer Managementberater

 

 


Mehr Erfolg – mit System

Als Dozent bei

https://www.ahab-akademie.de

https://paracelsus.de

Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Güstrow